Häufig gestellte Fragen

Bitte lese zuerst unten bevor du uns kontaktierst.

– Der Kauf auf Rechnung ist bei uns im ganzen Gebiet der Schweiz möglich. Für Liechtenstein bieten wir den Kauf per Rechnung leider noch nicht an. Alternativ kannst du bei uns auch per Vorauszahlung, Twint oder Kreditkarte zahlen. 

 

– Auf Anfrage ist dies möglich. 

– Schnellstmöglich, immer per A-Post, Prio. Lagernde Displays sofort nach Zahlungseingang. Bei Einzelkarten und Sets dauert es natürlich etwas länger bis wir alles zusammengesucht haben, je nach Umfang der Bestellung. Wichtig ist, dass du uns in deiner Bestellung unter Bemerkungen auch sagst, dass es sehr dringend ist, dementsprechend bemühen wir uns da noch mehr. Auf Anfrage ist meistens auch Express-Versand oder Samstagslieferung möglich gegen Aufpreis.

– Bei Einzahlung am Postschalter mit neutralem Einzahlungsschein, den du mit unseren Zahlungsinformationen ausfüllst und uns den eingescannten Beleg per Mail sofort zusendest. Das genügt uns als Zahlungsbeweis und wir lassen die Ware raus. Die Zahlung kommt da allerdings meistens erst nach ca. 2 Arbeitstagen auf unser Konto.

– Mobile-Banking – da kommt nach den bisherigen Erfahrungen die Zahlung innert 1 – 2 Stunden auf unser Konto.

– Mit Online Post- oder Banküberweisung, da haben wir den Zahlungseingang meistens am nächsten Tag.

– Mit Kreditkarte oder Twint sehen wir die Zahlung direkt.

Kein Problem, bestell einfach noch in einer neuen Bestellung, schreibe in den Bemerkungen: Bitte zusammen mit Best. XXXX liefern. Wir sehen das normalerweise selber und fassen die Bestellungen zusammen – Du zahlst also immer nur 1 x Porto, wenn wir nur eine Lieferung rauslassen. Die Zahlung dann bitte zusammenfassen, also beide Totalbeträge der Bestellungen zusammenzählen minus den kleineren Portobetrag -du machst so nur eine Zahlung.

– Eine Onlinebestellung ist grundsätzlich verbindlich. Du kannst dir sicher vorstellen, dass wir nicht erfreut sind, wenn wir teilweise viel Zeit aufwenden um deine Bestellung zusammenzustellen und wir diese dann nicht ausliefern können und wieder einlagern müssen. Du reservierst mit deiner Bestellung Karten und Produkte, die wir dann anderen Kunden nicht anbieten können. Darum gilt: Wir sind grundsätzlich flexibel, wenn du uns kontaktierst und fragst, finden wir eine Lösung. Wenn du einfach nichts sagst und nicht bezahlst, werden wir deine nächste Bestellung erst zusammenstellen nach einem Zahlungseingang. Im Wiederholungsfall können wir eine Bestellung auch ablehnen.

– Wir füllen unsere Bestände wenn möglich laufend nach, frag uns konkret per Mail oder Telefon und wir können es dir genauer sagen oder auch bestimmte Displays und Karten für dich beschaffen.

– Wir kaufen auch Magic Karten. Vorzugsweise ganze Sammlungen. Sende uns eine Liste deiner Karten, damit wir das prüfen und ein Angebot abgeben können.

– Bitte prüfe deinen Spam/Junk Ordner und Filter und erlaube Mails von sales @ epictoys . ch

– Bitte informiere uns direkt per Mail oder über das Kontaktformular, falls unsere Bestätigung nicht bei dir angekommen ist. Unsere Bestätigungsmails sollten nach deiner Bestellung normalerweise nach ein paar Minuten bei dir ankommen.

– Im Allgemeinen versuchen wir Anfragen innert ca. 24 Stunden zu beantworten.

– Nur für den seltenen Fall, dass wir Fragen zu deiner Bestellung haben und die Zeit zu knapp ist, um dich per Mail zu kontaktieren. (Zum Beispiel kurz vor dem Release einer neuen Edition und uns fällt auf, dass du wahrscheinlich irrtümlich Deutsche statt Englische Displays bestellt hast usw.) Du must uns deine Nummer nicht geben, aber wir verwenden sie nur für einen besseren Service zu deinen Gunsten und geben diese auch nie an andere weiter.

Sende uns eine Nachricht

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]